Würfelwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Erkandor
Erkandor
Posts : 40
Punkte : 2681
Erstanmeldung : 18.04.17
Alter : 41
http://www.bewahrer.at

Feedback für die Würfelweltenstreams Empty Feedback für die Würfelweltenstreams

06.05.17 16:14
Nach den Stream ist immer auch vor dem Stream. Wir möchten uns diesbezüglich immer auch verbessern, egal ob technisch oder spielerisch, jedoch bemerken wir selbst natürlich nicht alles, wodurch ich in diesem Thread um Feedback bitte. Kritik ist etwas Gutes, solange sie konstruktiv ist und dementsprechend freue ich mich über sowohl positive wie auch negative Rückmeldungen.

Grüße,
Erkandor
avatar
SkyPear99
Posts : 5
Punkte : 2574
Erstanmeldung : 07.05.17
Alter : 24

Feedback für die Würfelweltenstreams Empty Re: Feedback für die Würfelweltenstreams

07.05.17 20:39
Hab den Stream leider nicht live verfolgt deswegen weiß ich nicht ob es Probleme mim Chat oder so gab. Der Stream war echt spannend und unterhaltsam das einzige Problem war das dein Ton Erkandor immer wieder kurz weg war.Ich hoffe du kannst das beheben (vielleicht lags auch nur am Internet also falls meine Kritik ungerechtfertigt ist tuts mir leid) und ich freue mich schon auf den nächsten Stream Very Happy
Erkandor
Erkandor
Posts : 40
Punkte : 2681
Erstanmeldung : 18.04.17
Alter : 41
http://www.bewahrer.at

Feedback für die Würfelweltenstreams Empty Re: Feedback für die Würfelweltenstreams

09.05.17 13:56
Die Tonprobleme, die in Summe bei mehreren Leuten auftragen, werden wir nächstes Mal mit einem anderen Programm versuchen zu lösen (auch wenn die Befürchtung nahe liegt, dass die Tonqualität darunter ein wenig leiden wird, jedoch trotzdem noch gut verständlich bleiben sollte)..

Danke auf jeden Fall für das Feedback und wir hoffen, dass sich die Streams auch immer ein wenig verbessern werden.

Grüße,
Erkandor
Gesponserte Inhalte

Feedback für die Würfelweltenstreams Empty Re: Feedback für die Würfelweltenstreams

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten