Würfelwelten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Schnubbi
Schnubbi
Admin
Posts : 14
Punkte : 2601
Erstanmeldung : 18.04.17
Alter : 35
Ort : Bayern
http://twitch.tv/schnubbilive

Vorstellung Empty Vorstellung

22.04.17 13:29
In jedes Forum gehört doch irgendwie so ein Vorstellungsthread, von daher bastel ich einfach mal einen;)

Ich bin Sven, 28, komm aus dem Saarland, lebe traurigerweise momentan in Bayern.
Neben dem Würfelwelten Kram mach ich noch Gaming Mist auf Youtube und Twitch seit 2010.
Ansonsten liebe ich Musik, spiele seit 22 Jahren Schlagzeug und seit ca 18 Jahren Gitarre.
Das wären eigentlich so die wichtigsten Sachen, die man über mich wissen kann...ich bin eben sehr interessant;)


Zuletzt von Schnubbi am 26.04.17 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Erkandor
Erkandor
Posts : 40
Punkte : 2666
Erstanmeldung : 18.04.17
Alter : 41
http://www.bewahrer.at

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

24.04.17 13:43
Mein Name ist Martin, alt (34) und komme aus Niederösterreich, lebe dort immer noch und arbeite in Wien (dementsprechend wohne ich auch nicht fern davon in einem beschaulichen Dorf).

Die Würfelwelten unterstreichen im Prinzip meine Hobbys, die sich recht wesentlich auf Pen & Paper sowie Tischspiele aller Art beziehen, auch wenn ich den Videospielen auch nicht abgeneigt bin. Ich habe auch einen kleinen Twitchkanal, wo ich viel zu unregelmäßig streame sowie zwei Youtube-Kanäle, wobei einer für die Gamingaufzeichnungen und der andere für Aufnahmen meiner Kurzgeschichten, wo man auch schon 1 (in Worten: EINE) Geschichte anhören kann.

Pen & Paper spiele ich übrigens schon seit meinem 12. Geburtstag, wobei ich mich dabei lange Zeit auf DSA konzentriert habe, mittlerweile sehr viele ausprobieren konnte aber weiterhin "nur" drei leite (Paranoia wurde da in letzter Zeit von mir recht stiefmütterlich behandelt).

Soviel mal von mir. Ich könnte ja noch viel mehr schreiben, aber es wird ja jetzt schon langweilig Razz .

Grüße,
Erkandor
hellnagel
hellnagel
Posts : 15
Punkte : 2592
Erstanmeldung : 19.04.17
Alter : 41
Ort : Berlin

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

26.04.17 12:35
Mein Name ist Michael, 34, geboren und aufgewachsen in Berlin.
Mit Pen & Paper in Berührung gekommen bin ich erst vor einigen Jahren durch Erkandor und bisher auch leider viel zu wenig. (was sich in Zukunft hoffentlich ändert)
Die für mich interessantesten Szenarien/Welten, die ich bisher im P&P gesehen habe, sind Cthulhu, Shadowrun und W40K Dark Heresie. Aber offen bin ich natürlich für Alles was Spaß macht.
Meine sonstigen Hobbies erstrecken sich vom Lesen über gelegentliches Schreiben, kochen, kreativ sein, Videospielen bis hin zum WWE schauen.

Im Kontrast zu meiner Erscheinung fresse ich Niemanden auf, zumindest nicht, wenn man freundlich zu mir ist.

hellnagel
Fitzbang
Fitzbang
Posts : 1
Punkte : 2325
Erstanmeldung : 21.12.17
Alter : 30
Ort : Landshut/Niederbayern

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

21.12.17 16:19
Servus Miteinander!
Mein Name ist Manuel, 24 Jahre geboren und ursprünglich aus Österreich im Salzburger Land nun lebend in Bayern in Landshut.
Spiele/Leite nun 11 Jahre angefangen damals mit DnD3.5 kam dann zu Warhammer Fantasy 2.Edition zum leiten in meinen damaligen Freundeskreis dann zu DSA4.1. Momentan bin ich mehr an Systemen interessiert wie Cthulhu,Deadlands und Der Eine Ring aber DSA und anderen nicht abgeneigt. Hab auch noch paar weitere in meiner „kleinen Sammlung“ *hust* aber so ist das nunmal mit der Leidenschaft zum Hobby.
Neben PnP schau ich auch gerne Filme (Fantasy,Horror,Historisches,Western usw.), Lese gerne (Fantasy,Krimi,Horror und so), Male Bilder, Höre Musik (Gothic,Klassik,Black Metal aber auch anders Zeug) langeweile hab ich selten.

Bin ein netter Kerl und gerne hilfsbereit wenn Not an Mann ist, Humor ist schwarz und würde mich freuen ein Teil eurer kleinen beschaulichen Runde sein zu dürfen!

Fitzbang
Gesponserte Inhalte

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten